Ein Tag mit Sari – Eine super Babyfotografin aus Köln

Meine Erfahrungen mit einer tollen Fotografin aus Köln

Es ist früh morgens um 9… Ich stehe auf um mir als allererstes einen Kaffee zu machen, meinen Muntermacher den ich regelmäßig morgens brauche. Mein Urlaub geht noch wenige Tage und ich freue mich auch seltsamerweise ein wenig auf meine Arbeit, die Kollegen und den Alltäglichen Stress. Ich bin verabredet, mit einer Fotografin aus Köln, Ihr Name ist Sari, Heute ist der Große Tag, heute werde ich mich zum ersten

mal mit meiner 5 Wochen alten Tochter Mia ablichten lassen. Ich bin aufgeregt, verraten mir meine  wirr geschriebenen Whatsapp Nachrichten an meine beste Freundin, die ich bei meinem Kaffee an sie Verschicke. Sie freut sich, fast mehr als ich und könne es kaum abwarten, die Bilder zu sehen!Wir treffen uns in Köln vor dem Atelier, Mia schläft, wie sie es immer tut wenn sie Autogefahren ist… vollbepackt mit Maxi-Cosi und Wickeltasche geht´s auf ins Studio. Schön gemütlich hat sie es!

Sari eine unheimlich sympathische, junge Frau die eine Wärme ausstrahlt, und unglaublich charismatisch lächelt, begrüßt mich sehr freundlich mit einem ordentlichen Händedruck.Ihr blick weicht gleich zu meiner Tochter, sie mag kinder das sehe und spüre ich sofort und ist mir auch sehr wichtig und nimmt mir insgesamt die Nervosität und die Sorge, dass meiner Tochter vielleicht nicht gefallen könnte, dass ich Sie mehrfach umziehen und Sie umpositionieren werde.Ich habe Ihre Addresse aus dem Internet. Ich besuchte ihre Website,( Klick me )   klickte mich ein wenig durch, und war von Ihren Aufnahmen begeistert! Wir setzen uns hin, trinken einen Tee zusammen und besprechen die Einzelheiten, was Sie Vorhat und wie Sie es zu umsetzen gedenkt. Klingt alles sehr gut was Sari da sagt=) und die Spannung steigt, sowie die Vorfreude…. was kann Sari …. wie schön kann sie uns beide in Szene setzen? Wie gut kann sie meine „Schwächen“, die ich auf Bildern gerne habe, kaschieren? Ich bin ein Mann, ja gut! Aber ich bin auch sehr Eitel und achte schon ein wenig auf mich!=) Wir schreiten langsam zur Tat, es geht los und wird Ernst!iveseen

Nach rund 2 Stunden ist das Shooting samt Pausen zu Ende, ein Voller Erfolg!

Wir haben es nun geschafft! 2 Stunden voller Posen, lachen, mitmachen und auch weigern ist es nun geschehen! Meine kleine hat es geschafft. Sie hat toll mitgemacht, allerdings auch natürlich ein wenig gemurrt (Hat sie wohl von ihrer Mutter;)). Sari hat es mit viel Geduld und Humor, souverän über die Bühne gebracht, ich fühlte mich zu keiner Zeit von Ihr unter Druck gesetzt oder stand unter Spannung, auch wenn ich ein wenig  die Nervosität die ganze Zeit spürte; wie lange macht meine kleine mit? bitte weine gleich nicht los wie am Spieß usw. Alles in allem würde ich diese Fotografin, mir ihrem Talent, Ihrer Natürlichkeit und Ruhe, jedem weiter empfehlen, der Wert auf eine Warme, tolle und lustige Atmosphäre legt!

Babyshooting_Fotografin_Sari_Tanuhardja1-150x150

Kommentar verfassen

